Brand eins: QUANTIC zum vierten Mal in Folge unter die besten digitalen Berater gewählt

brand-eins-best-berater-2019.jpg

Zum vierten Mal in Folge gehört QUANTIC Digital zu den besten deutschen Unternehmensberatungen im Bereich Digitalisierung. In der renommierten Brachenumfrage von brand eins Wissen und der Hamburger Statista GmbH wurde das Leipziger Beratungsunternehmen von Kunden und Kollegen unter die Top digitalen Berater gewählt.

Wir sind sehr stolz, dass QUANTIC Digital zum vierten Mal in Folge unter die TOP Digitalen Berater gewählt worden ist.
Mit unserem kooperativen Beratungsansatz und an Ziele gekoppelte Budgets wollen wir die Projekte unserer Kunden in Zukunft noch weiter verbessern.
— Stephan Preuss, Geschäftsführer

Der Branchenreport hat das Ziel, Transparenz in der wachsenden Beratungsbranche zu schaffen und eine Orientierungshilfe am Markt zu geben. Dafür wurden Beratungshäuser und Kunden um Empfehlungen basierend auf persönlichen Erfahrungen gebeten. An der umfangreichsten Befragung zur Berater-Qualität in Deutschland nahmen rund 1800 Berater und rund 1500 Kunden aus großen, mittleren und kleinen Unternehmen teil. Von den insgesamt ca. 20.000 deutschen Beratungsunternehmen wurden 308 als beste Berater Deutschlands ausgezeichnet.