Brand eins: QUANTIC zum sechsten Mal unter die besten digitalen Unternehmensberater gewählt

DIGITAL INSIGHT

Schon zum neunten Mal haben brand eins und die Hamburger Statista GmbH die besten Unternehmensberater in Deutschland aus 16 Branchen und 19 Beratungsfeldern in 2022 ausgezeichnet. QUANTIC Digital konnte auch in diesem Jahr überzeugen und wurde von den befragten Experten im Bereich Digitalisierung zu einem der besten Beratungshäuser gekürt.

Bereits zum sechsten Mal TOP Digitaler Unternehmensberater – nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer Geschäftsführerin Katharina Steinbach, die seit knapp zwei Jahren gemeinsam mit ihren QUANTICianern die digitale Transformation in der Energiewirtschaft vorantreibt:

Auch in Zukunft wollen wir für unsere Kunden aus der Energiewirtschaft Digitalisierungsbegleiter sein, Wachstumsimpulse setzen und den Wandel in der Energiewirtschaft beschleunigen. Ich bin stolz darauf, zusammen mit meinem Team diese QUANTIC-Erfolgsgeschichte fortzuführen.

Katharina Steinbach

Geschäftsführerin

Ansprechpartner*in

Zahlen und Fakten

Werden Sie Digital Insider...